Man spricht mir akademische Intelligenz zu, die sehr hilft, Menschen in der erfolgreichen Entwicklung ihres Business zur Seite zu stehen. Als Psychologin bin ich geschult, Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung zu begleiten. Und mit meiner spirituellen Gabe habe ich Zugang zu Informationen, die, wie einige es beschreiben, im Quantenfeld liegen und den Blick auf die Gesamtsituation deutlich erweitern können. Ich sage, ich frage die Spirits. Diese Kombination von kognitiver, emotionaler und spiritueller Intelligenz ist für einige Menschen noch recht ungewohnt, daher will ich hier eine Beschreibung des Prozesses wagen. Um zu erklären, was True Business Channeling ist, habe ich dir hier 7 Fragen und Antworten zusammengestellt.

1. Wer kommt ins True Business Channeling?

In der Regel sind es Solopreneure oder Firmeninhaber*innen, die das True Business Channeling nutzen, um mit ihrem Business weiterzukommen.

Sie haben gemerkt, dass sie an einer Wachstumsschwelle stehen oder eine Blockade in ihrem Unternehmen erleben, die sich nicht auflöst.

Sie wollen über die üblichen Wege hinaus Informationen haben, die helfen, die Entwicklung ihres Business voranzutreiben und den Umsatz zu steigern.

 

Solopreneure und Unternehmer*innen

 

2. Was sind typische Fragen im True Business Channeling?

 

Menschen, die zu mir kommen, bewegen oft Fragen rund um ihr Business. Häufig sind es Fragen, die Klarheit über eine Entscheidung erfordern. Oft spielen auch persönliche Fragen eine Rolle.

  • Welche besonderen Fähigkeiten habe ich?
  • Wie treffe ich die richtige Entscheidung?
  • Soll ich mich selbstständig machen?
  • Paßt der Ausbau meines Business?
  • Was ist der richtige Preis für mein Produkt?
  • Was kann ich tun, um mehr finanzielle Fülle in mein Leben zu ziehen?
  • Wie kann ich meine Energieblockaden lösen?
  • Was ist meine Mission?
  • Was sind die nächsten wichtigen Schritte für mein Business/mein Leben?
  • Warum fühlt sich mein Business so schwer an?
  • Wie kann mein neues Angebot erfolgreich sein?

 

3. Wie läuft das True Business Channeling ab?

 

                                                                   Entscheide dich für einen Weg

 

Je nachdem, welcher Typ Mensch du bist, kannst du zwischen 2 Wegen wählen.

 

 Der erste Weg im True Business Channeling – wir zoomen sofort:

Bist du eher der dialogische Typ, dann buchst du dir die Session und stellt während unseres Treffens, das in der Regel online über Zoom stattfindet, deine Fragen.

Ich übermittle dir direkt die Antworten der Spirits, die ich in Form von Bildern, Hinweisen, Symbolen oder Worten bekomme.

Wir besprechen dann gemeinsam, welche Bedeutung die gechannelten Antworten für dich haben und leiten Strategien für dein Business dafür ab.

 

Der zweite Weg im True Business Channeling – du schickst mir erst deine Fragen:

Bist du eher der introvertierte Typ, dann buchst du dir eine Session und sendest mir deine Fragen im Vorfeld zu.

Ich gehe mit den Spirits in Kontakt und sende dir ihre die Antworten als Audio zu.

Dann erst treffen wir uns online meist für ca. 45-60 Min..

In dieser Session besprechen wir, welche Erkenntnisse du aus den gechannelten Antworten gewonnen hast, und welche nächsten Schritte daraus entstehen.

 

4. Wie lange dauert eine Session beim True Business Channeling?

Das Basismodell zum Kennenlernen dauert max. 90 Minuten.

Ich habe aber auch Kund*innen, die wollen mehr Zeit haben.

Sie treten im Vorfeld mit mir per Mail in Kontakt und buchen dann ein Fokus-Paket über 4,5 Stunden.

Das Fokus-Pakt kann, muss aber nicht, über 3 Sessions verteilt werden. Manche kommen auch zur einer kleinen Klausurtagung – online oder offline – zu mir.

 

5. Was unterscheidet das True Business Channeling von einem „normalen“ Business-Coaching?

Was immer auch normal sein mag, aber in einem üblichen Business-Coaching, abhängig von deiner Fragestellung, geht es z.B. um deine Werte und eine klare Positionierung. Wir machen eine SWOT-Analyse über die Stärken und Schwächen deines Business, sprechen über deine Rolle als Unternehmer*in  und entwicklen gemeinsam nötige Strategien. Darüber hinaus lernst du auf Augenhöhe deine Angebote zu einem fairen Preis zu verkaufen. Diese Art des Coachings ist überwiegend kognitiv gesteuert.

Bei mir kommt natürlich auch immer noch die Psychologie dazu, wenn es z.B. um Mitarbeitermotivation und Führung geht.

Ich integriere ohnehin schon die Mindsetarbeit in mein Business-Coaching, insbesondere, wenn es um Verkauf und Geldbewusstsein geht.

 

Die tieferen Erkenntnisse, die das True Business Channeling mit sich bringt, werden im „normalen“ Business-Coaching nicht genutzt.

 

6. Was sind die Ergebnisse im True Business Channeling?

Emil, der Metallbauer: Endlich Klarheit, wie er sein Unternehmen weiter aufstellen will fährt er glücklich nach Hause.

Ich kann dir von Emil erzählen, der einen metallverarbeitenden Betrieb hat. Wir kennen uns vor Jahren schon aus einem Business Coaching. Dieses Mal kommt er, in der Lebensmitte stehend, um nicht nur für sein Business neue Strategien zu überlegen, sondern auch grundsätzlich über sich, seine Rolle im Unternehmen und seine Zukunft nachzudenken.

Er ist inspiriert und neugierig, als ich ihm den 2. Weg anbiete. Wir werden in einigen Tagen sehen, daher sendet Emil mir seine Fragen im Vorfeld zu.

Die Antworten, die ich ihm per Audio zugesandt hatte, hätten ihn, so Emil, die Nacht nicht schlafen lassen, weil sie ihn auf einer so tiefen Ebene berührt und aufgewühlt hätten, die er gar nicht hätte in Worte fassen können.

Als wir uns dann zur Klausurtagung in Hamburg treffen, beziehen wir in die Strategie immer wieder die Erkenntnisse aus dem Channeling mit ein. Das führt unter anderem dazu, zu überlegen, wie er es mehr umsetzen kann, am Business zu arbeiten und zu netzwerken, statt seine Mechaniker anzuleiten, wie die nächsten Teile zu bauen sind.

Es läuft daraus hinaus, sich personell eine Zwischenebene einzuplanen, die ihm die Freiheiten gibt, seinem wahren Sein, wie er es nennt, zu folgen.

Am Ende hat Emil den Eindruck, einen Plan für die Zeit, bis er sein Unternehmen abgeben will, zu haben. Das lässt ihn zutiefst befriedigt nach Hause fahren.

 

Und generell, wenn ich mit Solopreneuren und Unternehmer*innen arbeite, bekomme ich folgendes Feedback:

 

  • Mehr Sicherheit und Klarheit in den eigenen Entscheidungen
  • Neue Aspekte sind aufgetaucht, die die Entscheidung positiv beeinflusst und erleichtert haben.
  • Neue Angebote sind entwickelt und auf den Markt gebracht worden.
  • Die Stärken sind deutlicher geworden.
  • Es war leichter zu entscheiden, was man im auch loslässt.
  • Umsatzblockaden sind gelöst worden
  • Die strategische Ausrichtung wurde klarer

 

7. Wie bekomme ich Zugang zum True Business Channeling?

 

Du kannst das Basismodell einfach hier buchen.

Oder du schreibst mir eine Mail, wenn du das Fokus-Paket haben möchtest.

Ich freue mich darauf, wenn du Lust hast und innovativ bist, dich auf diese neue Methode des True Business Channelings einzulassen.

 

Eine kleine Anmerkung zum Schluß:

Ich muss sagen, ich bin manchmal selbst überrascht, wie krass das alles mit dem True Business Channeling ist. Als wenn man eine Weisheit empfängt, die jenseits von Sprache funktioniert. Auch wenn ich schon viele Jahre spirituell arbeite, ist es für mich immer ein kleines Wunder. 

Hier gehts zur Anmeldung für den Richness Mini-Kongress

Trage dich hier ein, um dich zum Richness Mini-Kongress kostenfrei anzumelden.

Es gibt noch was zu tun... Schau in deine E-Mails.