Fokus

Kurz - schnell - fokussiert

Fokus-Coaching ist richtig für dich, wenn du für ein Businessthema oder dein Leben schnell gute Lösungen  und Umsetzungsstrategien haben willst.

3 Sessions a‘ 90 Min.

Speedcoaching zwischen den Sessions

Fokus Paket ätherische Öle

Dein Erfolgs-Logbuch

Definiere dein Ziel

Oft ist es gar nicht so leicht, klar in dem zu sein, was man wirklich will oder braucht. Ich helfe dir, dein Ziel zu formulieren. Das ist ein wesentlicher Schritt zum Erfolg.

Themen: Umsatz, Geldbewusstsein, Mitarbeiterführung, Life-Balance, Positionierung

Überlege dir eine Strategie

Mit der Klarheit des Ziels legen wir gemeinsam die Strategie fest, wie du dein Ziel Schritt für Schritt erreichen kannst. Darin liegt die Lösung, auf die du allein nicht gekommen wärst.

Z

Lege die einzelnen Schritte fest

Das ist hier deine To-do-Liste. Wir sammeln konkrete Aufgaben, die du dann einfach umsetzen kannst.

Hier gibt es auch Tipps zur Selbstmotivation und zum Umgang mit dem inneren Schweinehund.

Feiere Erfolge

Zu feiern festigt den Erfolg, gibt Mut für die nächsten Schritte. Es ist Wertschätzung für die eigene Leistung.

Es erweitert die Komfortzone und gibt ein Gefühl von Sicherheit.

Ich stehe dir mit guten Lösungen zur Seite

Weil der Kopf rund ist, denken wir im Kreis.

Einen neuen, frischen Blick auf die Herausforderungen zu bekommen kann dir helfen, sie sicher und erfolgreich anzugehen. 

Ich finde es wichtig, nicht nur neue Ideen zu bekommen, sondern sie in umsetzbare Strategien zu verwandeln. 

Deine Themen

Mein Umsatz stimmt nicht

Viel Arbeit, wenig Umsatz? Es kann genauso gut an deinem Angebot, deinem Marketing als auch deinem Geldbewusstsein liegen. Das sollten wir uns ansehen. 

Ich habe einen herausfordernden Mitarbeiter

Mitarbeiterführung ist schon eine Kunst, die man immer mehr verfeinern kann. Gerade bei herausfordernden Mitarbeitenden kann ich dir Tipps geben, die auf der Psychologie des Führens basieren. Mein Aikio der Gesprächsführung gibt dir Sicherheit in den Dialogen. 

Meine Positionierung ist unklar

Im Laufe der Zeit kann sich ein gewisser Bauchladen der eignen Angebote ansammeln. Eine klare Positionierung hilft, zum Wasser in der Wüste zu werden. Damit unterscheidest du dich auf angenehme Weise von Menschen mit ähnlichem Angebot.

Ich brauche eine Entscheidung für ein Angebot

Gerade als Einzelunternehmer*in ist es sinnvoll, jemanden von Außen auf die eigenen Angebote schauen zu lassen, um Feedback und neue Ideen zu bekommen. Das schafft Klarheit und du kannst dein Angebot noch optimieren.

Meine Life-Balance stimmt nicht mehr

Zu viel Arbeit, zu wenig Schlaf, zu viel Stress? Das Privatleben bleibt auf der Strecke? Dann ist es Zeit, umsetzbare Ideen zu bekommen. Ich bin ausgebildete Heilpraktikerin und kann von meiner Ausbildung und Erfahrung her von sehr unterschiedlichen Seiten zu Lösungen beitragen, die dir helfen, deine Balance wieder herzustellen.

Das sagen Kund*innen

Renate ist schnell, kreativ, strategisch, reich an Methoden, witzig, erfinderisch, analytisch, humorvoll und mit all dem extrem hilfreich, um gute Lösungen zu finden.

Ich bin deutlich mehr in Balance und habe wieder ein Leben, das seinen Namen verdient.

Mein schwieriger Mitarbeiter ist meine stärkste Kraft geworden. Mitarbeiter zu binden und zu motivieren fällt mir heute leicht.

Ich habe meine Blockaden beim Geldbewusstsein lösen können und mich nicht mehr selbst gehemmt, einen nennenswerten Umsatz zu machen.

Coach von Anfang an

Ich bin seit über 20 Jahren selbständig und verstehe mich heute als Unternehmerin. Wenn ich eine Sache anders machen würde, wenn ich noch mal anfangen würde, dann wäre es, mir gleich von Anfang einen Coach oder Mentor zu suchen.

Manche Umwege und Fehlinvestionen hätte ich dann einfach nicht machen müssen. Mit jemandem zu arbeiten, der selbst lange erfolgreich im Business ist, hätte mich schneller nach vorn gebracht und mir manche schlaflose Nacht erspart.

Dein Schritte

Buche das Fokus-Coaching

Du wirst, wenn du auf den grünen Button drückst, auf meine Buchungsseite weitergeleitet.

Du kannst einfach online bezahlen und dir auch dort gleich deinen ersten Termin in meinem Online-Kalender aussuchen.

i

Wofür willst du eine Lösung?

Manche Menschen kommen zur ersten Session und wir finden gemeinsam das eigentliche Thema heraus. Andere haben eine aktuelle Herausfoderung zu bewältigen. Viele wissen, wo sie für sich weiterkommen wollen. 

Du kannst mir nach deiner Buchung gern schon eine E-Mail schreiben, was dein Fokus sein wird.

Freu dich auf deinen Erfolg

Weißt du, das du schon neue neuronale Vernetzungen in deinem Gehirn schaffst, allein weil du ein Coaching buchst? Damit trägst du in dir die Hoffnung, dass du dich entwickeln und gute Wege bei deinen Herausfoderungen finden kannst. Und das allein ist schon der erste Schritte zur Lösung und damit zum Erfolg.

Fokus-Coaching

Konzentriert und fokussiert arbeiten wir an einem Themenbereich in deinem Business oder deinem Leben, um gute Lösungen zu finden.

Die Session ist jeweils 90 Min. lang und findet auf Zoom oder auch persönlich in Hamburg statt.

Du bekommst das Fokus-Paket ätherischer Öle mit dazu, die dich in deinem Prozess unterstützen.

Dein Erfolgs-Logbuch mit Fragen vertieft deine Erkenntnisse im Coaching.

Das Speed Coaching zwischen den Sessions a‘ 5-10 Minuten hilft bei drängenden Fragen.

Der Preis versteht sich exkl. MwSt.

 

€ 980

Hier gehts zur Anmeldung für den Richness Mini-Kongress

Trage dich hier ein, um dich zum Richness Mini-Kongress kostenfrei anzumelden.

Es gibt noch was zu tun... Schau in deine E-Mails.