Richness - Mastermind

Dein Sprung in die nächste Dimension

10 Wochen, die dein Leben verändern

 

Bist du bereit, mit anderen engagierten Frauen zusammen dein Business und dein Leben auf eine Ebene zu bringen, von der du bisher nur geträumt hast? Bist du bereit, zu handeln?

8 gute Gründe, Teil der Richness Mastermind-Gruppe zu sein

Gut positioniert bist du bereit für den Sprung in die nächste Dimension

Du bist Selbständige oder Unternehmerin und willst dein volles Potenzial leben und spürst, das es an der Zeit ist, wirklich groß rauszukommen. Etwas in dir hindert dich noch, aber du stellst dich der Herausforderung und gehst los. Eine klare Positionierung hilft dir, kristallklar sichtbar zu werden. 

Transformation geht nicht allein

„You’ll never walk alone“ ist die Hymne im Fußball und sie erzählt von der Kraft der Gemeinschaft. Indigene Völker nutzen bei ihrem Treffen seit Urzeiten den Kreis, in dem Menschen zusammensaßen, um gute Lösungen zu finden. Die Richness Mastermind von max. 8 Unternehmerinnen  greift dieses kraftvolle Element, sich und sein Business mit Gleichgesinnten auf Augenhöhe zu entwicklen, auf.

Mehr Umsatz und Reichtum

Wohlstand ist mehr als Reichtum. Und um reich zu sein, ist es sinnvoll, die unterschiedlichen Ebenen deines Lebens auf ein hohes Energieniveau zu bringen. Das heißt auch, Baustellen abzubauen, z.B.  bei deinen Beziehungen, beim Geld oder bei deiner Gesundheit. Ich zeige dir, wie das mit Leichtigkeit geht. Darüber hinaus zeige ich dir Strategien, wie du deinen Umsatz erhöhen kannst.

Andere stellen die Fragen, die dich weiterbringen

Fremdhirne denken lassen, so nenne ich das. Du bekommst Feedback, neue Ideen und konkrete Hilfe für deine nächsten Schritte, die dich in deiner Entwicklung voranbringen. Du wirst die Erfahrung machen, dass andere Fragen stellen, an die du noch gar nicht gedacht hast, aber die dich enorm weiterbringen.

Individuelles Mentoring für dich ist in jeder Session

Neben den Themen, die über die Sessions in den 90 Tagen von mir vorgestellt werden, hast du  bei jedem Treffen die Gelegenheit, auf den „hot seat“ ins individuelle Coaching zu kommen, um Lösungen für deine Fragen zu entwickeln. 

Integrale Themenvielfalt, die dich voran bringt

Es gibt einen von mir vorbereiteten Themen-Fahrplan, der graduell angepasst werden kann. Wir bearbeiten die 4 Ebenen des Erfolgs: Der Mensch, seine „Zone of Genius“, aber auch seine zu lösenden Geld-Blockaden. Die Welt, in der sich das Unternehmen befindet inkl. der Struktur und des gewünschten Umsatzes. Die Beziehung und Kommunikation zu Mitarbeitenden und Kunden. Und das Wissen und die Werte, die Grundlage des Unternehmens sind.

Mich als Expertin an deiner Seite

ZDF: 21 Jahre Unternehmerin. Mehr als 10.000 Coachingsessions gegeben. 5 Berufe. 1 Award für nachhaltige Unternehmensentwicklung. 2 Sprachen (Deutsch und Englisch). 3 Bücher veröffentlicht. 1 Hund (Irish Terrier)

Du bist bereit für das digitale Zeitalter und neue Kund*innen?

Die Richness-Mastermind-Gruppe findet 1x wöchentlich online über Zoom statt. Für den Austausch und weitere Informationen gibt es eine Facebook-Gruppe. Du bekommst für jede Themeneinheit Arbeitsblätter zur Verfüng gestellt. Du wirst lernen, Social Media für deine Akquise einzusetzen und deine Wunschkunden anzuziehen.

Bist du bereit?

Diese 10 Wochen helfen dir, dein Business in die nächste Dimension zu bringen und dein Traumleben zu führen.

Bist du bereit, den tieferen Sinn deines Unternehmens zu entdecken und bereit, deiner Vision zu folgen?

Willst du eine klare Positionierung entwickeln und keine Konkurrenz mehr haben?

Willst du angemessene Preise aufrufen und deine Angebote gut verkaufen können?

Und möchtest du mehr über die Psychologie & Macht des Geldes wissen und wie du deinen Umsatz steigern kannst?

Willst du erfolgreich tiefe Beziehungen zu deinen Kund*innen und Mitarbeitenden aufbauen?

Würde dir ein 90 Tage Plan helfen, in die konkrete Umsetzung zu kommen?

Braucht dein Geldbewusstsein einen Feinschliff?

Möchtest du wissen, wie Spiritualität im Business aussieht und wie du dein Traumleben manifestieren kannst?

Willst du deine Traumkunden anziehen?

Willst du ein Leben in Balance führen?

Und bist du bereit, die Dinge in die Hand zu nehmen, die es braucht, um das Leben zu führen, das du dir wünschst?

Dann sollten wir auf jeden Fall miteinander sprechen.

Stell dir einfach vor:

Dein Business läuft super

  • Du bist klar positioniert
  • Du hast tolle Kund*innen
  • Dein Umsatz ist genial
  • Du bist in Balance 
  • Du weißt, wie du deine Mitarbeitenden gut führen kannst
  • Du bekommst viel Anerkennung für deinen Erfolg

Dein Leben ist ein Traum

  • Du lebst genauso, wie und wo du wolltest
  • Du hast Zeit für Partnerschaft & Freundschaft
  • Du führst ein für dich sinnvolles Leben
  • Du bist wohlhabend

Hier gehts zur Anmeldung für den Richness Mini-Kongress

Trage dich hier ein, um dich zum Richness Mini-Kongress kostenfrei anzumelden.

Es gibt noch was zu tun... Schau in deine E-Mails.