Lob

Erfolge aus dem Coaching aufzuzeigen zeigt auch anderen den Wert auf. Ich freue mich, wenn Sie Ihre hier eintragen.

Vielen Dank.

Renate Schmidt

Ich freue mich, wenn Sie das Lob lesen. Es gibt Ihnen einen kleinen Eindruck, was Sie im Coaching mit mir erwarten können.

Bitte beachte, dass meine Coachees aufgrund der Sensibilität des Themas weder hier ihr Bild zeigen noch ihren vollen Namen nennen.

Comments 4

  1. Mein Coaching bei Frau Schmidt verfolgt(e) sowohl private als auch berufliche Ziele. Auf beiden Ebenen hat mir Frau Schmidt wertvolle Denkanstöße und Hilfestellungen gegeben, die mir geholfen haben Dinge in meinem Leben zu bewegen/anzugehen. Dabei hat Frau Schmidt es geschafft Prioritäten klar zu erkennen, diese strukturiert abzuarbeiten und dabei das „Große ganze“ im Auge zu behalten.

    Frau Schmidt hat ein sehr breites interdisziplinäres Wissen, weshalb sie Methoden bzw. Tools situationsspezifisch und bedarfsorientiert einsetzen kann. Dies ist ein Asset und hebt sie von restriktiveren Coaching Angeboten ab.

    Neben diesen (im Ergebnis zielführenden) Kompetenzen, schätze ich gleichermaßen Frau Schmidt als Mensch: sie wirkt ehrlich interessiert und motiviert bzw. man hat richtig das Gefühl, dass sie sich mit einem freut bestimmte Etappen mit einem zu gehen / zu erreichen – das macht Spaß, danke!

    Sprich, ich kann Frau Schmidt uneingeschränkt weiterempfehlen.

  2. Mein Thema mit Frau Schmidt war die Stressbewältigung und meine Stressoren in Arbeitswelt, welches wir in mehreren Stunden besprachen und analysierten.

    An der Zusammenarbeit gefiel mir gut, dass sich Frau Schmidt erst ein sehr genaues Bild von mir und meiner Situation machte. So konnte sie mir viele Werkzeuge an die Hand geben, die ich jetzt anwenden kann. Ich finde Frau Schmidt ist sehr kreativ. Wenn irgendetwas nicht passte, stand immer gleich die nächste, gute Idee im Raum. Besonders gut hat mir aber gefallen, dass mir Frau Schmidt durch ihre Neugier und ihre Art den Eindruck vermittelte, wirklich helfen zu wollen.

    Schlussendlich hat mir das Coaching sehr gut gefallen und geholfen, mein Daumen zeigt somit nach oben und Frau Schmidt landet auf meiner Empfehlungsliste! 🙂

    Vielen Dank nochmals!

    Mit freundlichem Gruß
    Marko K.

  3. Eine hervorragende Zusammenarbeit in Stichpunkten:

    – Sensible und umsichtige Situations- bzw. Prozessanalyse
    – Zielgerichtete und pragmatische Herangehensweise
    – Vertrauensvolle Zusammenarbeit „auf den Punkt“

    …und jeder Teilnehmer hat seinen ganz persönlichen Zusatznutzen.

    Herzlichen Dank !

    Frau Schmidt unterstützt uns seit Jahren sehr erfolgreich im Rahmen unserer Initiative: „Sich selbst und andere gesund führen“.
    Ihre Einsatzgebiete sind Prozessbegleitung, Gruppencoachings sowie individuelle Coachings (Führungskräfte und Mitarbeiter).

  4. Das Führungskräfte Coaching bei Frau Schmidt hat mir bei der Entwicklung meines Teams wertvolle Hilfestellung gegeben und meinen Handlungsrahmen deutlich erweitert. Frau Schmidt hat bereits vor Beginn der Sitzungen eine Bedarfsanalyse erstellt und nach Durchführung eines Reiss Profils gute Tools und Instrumente bereit gestellt die mir im Umgang mit den täglichen Herausforderungen als Führungskraft sehr hilfreich gewesen sind. Das Coaching verlief in einer sehr guten und angenehmen Atmosphäre und war auf meine Belange zugeschnitten. Nochmals vielen Dank Frau Schmidt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.