Lob

Erfolge aus dem Coaching aufzuzeigen zeigt auch anderen den Wert auf. Ich freue mich, wenn Sie Ihre hier eintragen.

Vielen Dank.

Renate Schmidt

Ich freue mich, wenn Sie das Lob lesen. Es gibt Ihnen einen kleinen Eindruck, was Sie im Coaching mit mir erwarten können.

Bitte beachte, dass meine Coachees aufgrund der Sensibilität des Themas weder hier ihr Bild zeigen noch ihren vollen Namen nennen.

Comments 14

  1. Ich habe mich von Renate drei Tage lang durch einen sehr intensiven Coachingprozess begleiten lassen. Mein Ziel war es, meine Vision zu finden, um mich beruflich endlich darauf zu fokussieren, wofür ich mit Leidenschaft brenne. Perfekt vorbereitet und sehr einfühlsam und kreativ hat Renate es geschafft, meine Mission so klar mit mir herauszuarbeiten, dass ich mit einem konkreten Handlungsplan direkt danach beginnen und bereits meine ersten Erfolge verzeichnen konnte. Ich habe in diesen drei Tagen näher zu mir selbst gefunden, dem was mich ausmacht und dem was ich wirklich will. Renate hat mir geholfen zu erkennen, dass alles was ich gesucht habe bereits in mir war. Es musste jedoch erst freigelegt und mit ihrer Unterstützung sortiert werden. Ich bin sehr dankbar für ihren Einsatz, ihre Flexibilität und vor allem ihre herzliche und einfühlsame Art, die diesen Prozess erst möglich gemacht hat. Renates’ Intuition und die Verbindung von Coaching, Spiritualität und Psychologie sind ebenso einzigartig wir ihre Herangehensweise. So haben wir das Büro verlassen, um an Orten, die mit meinem Thema zu tun haben, noch tiefer und anschaulicher an den Kern zu kommen. Das hat mit sehr geholfen, einen Zugang zu mir selbst und damit auch die Lösungen zu finden, wegen denen ich ins Coaching gegangen bin.
    Ich danke dir von Herzen für diese lebensverändernden Tage!

  2. Über die Empfehlung einer Freundin kam ich zu Frau Renate Schmidt. Bedingt durch die Änderung einiger Lebensumstände in beruflicher und privater Hinsicht war es für mich ein Bedürfnis, für einige Zeit eine Coach-Frau an meiner Seite zu haben, die mir zuhört, mich versteht, einfühlsam ist und mich darin unterstützt, neue Perspektiven zu entdecken und anzunehmen. Nach jedem Coaching fühlte ich mich gut, klarer und freier. Ich bin wieder zurück in meinem Leben und mit mir. Herzlichsten Dank liebe Frau Schmidt. Es war und ist eine Freude und große Unterstützung, Sie als Coach an der Seite zu wissen.

  3. Frau Schmidt ist genial. Sie bringt die Themen ( die nicht hilfreichen Glaubenssätze) ruckzuck auf den Punkt. Sie stellt mir Fragen auf die ich selbst nie gekommen wäre und meine eigenen Antworten verblüffen mich regelmäßig. Ihre Analysefähigkeit mit der richtigen Portion Einfühlungsvermögen ist einfach klasse. Ihre norddeutsche, klare und bodenständige Art liegt mir sehr. Ich habe selten jemanden erlebt der Empathie in seiner Arbeit so authentisch lebt. Ich für mich habe einen richtigen Sprung erlebt durch die Coachings. Mein Leben hat eine neue Richtung genommen. Ich bin überzeugt je weiter man den Weg zu sich selbst sucht oder die Karriereleiter nach oben geht ist Coaching ein Teil des Weges. Frau Schmidt ist eine fantastische Begleiterin.

  4. Renate Schmidt ist eine großartige Coach. Sie hat mich im Frühjahr unterstützt, mich mit meinem Business noch zielgerichteter aufzustellen und das mit vollem Erfolg.

    Mit den treffenden Analysen brachte sie die Dinge auf den Punkt und zeigte mir neue Perspektiven auf. Mit ihrem Einfühlungsvermögen und einem breiten Erfahrungsschatz an Wissen und Methoden hatte sie dann für jede Situation auch die passende Übung parat, um an Themen nachhaltig weiter zu arbeiten.

    Die Zeit in den Coachings verflog im Nu, so intensiv und gleichzeitig leicht waren sie für mich. Vielen Dank für die vielen Impulse und Aha-Effekte, Renate!

  5. Frau Schmidt vereint für mich nicht nur Erfahrung, Kompetenz und Weitblick sondern auch ein unglaubliches Feingefühl als Mensch. Sie erkennt und analysiert Situationen blitzschnell und zeigte mir komplett neue Betrachtungsweisen zu meinen Themen.

    Ihre Business Queens finde ich ein geniales Wortspiel und fühle mich als Teil von ihnen, da auch ich gerne das Zepter in der Hand halte … 😉

    An dieser Stelle vielen Dank für die zahlreichen neuen Denkanstösse die auch sofort und praxisnah umgesetzt werden konnten!

  6. Wir wurden zu Business Queens. Renate hat uns gezeigt, wie wir unseren Umsatz steigern können, Engpässe erkennen und unser Angebot schärfen können. Innere und äußere Kommunikation, Personalauswahl, Rollen der Geschäftsführerin, Money Mindset und Akquise waren nur einige der Themen, die wir im Coaching besprochen haben. Erste Erfolge haben sich schon gezeigt – was durch die praxisorientierte Herangehensweise und die wirtschaftspsychologischen Ansätze möglich wurde.
    Die Strategie der Business Queens greift so wunderbar, weil die vielschichtigen Ebene des Business Lifestyles von uns Unternehmerinnen berücksichtigt.
    Unsere Empfehlung: Unbedingt! Wachstum ist heute ohne Coaching nicht denkbar.

  7. Ich hatte ein Coaching zum Money Mindset bei Renate u siehe da, seitdem generiere ich bessere Umsätze … Juhhuuuuu
    Es ist schon ein bisschen verrückt, dass es so einfach ist.
    Tolles Coaching! Jeden Cent wert…

  8. Nach einer Durststrecke fühle ich mich heute dank Renate Schmidt als Business-Queen, weil ich endlich wieder weiß, was ich will!
    Als ich zum Coaching kam, war ich ausgelaugt und mir fehlte mir der Sinn in meinem Tun. In nur drei Terminen konnte ich dank Frau Schmidt erkennen, wie ich meinen (Arbeits-)Alltag zukünftig gestalten möchte. Hilfreich war dabei, dass sie ein so vielfältiges Repertoire hat und mir sehr flexibel und individuell helfen konnte. Ich habe noch nie jemanden kennengelernt, der so ein Händchen dafür hat, die richtigen Fragen zu stellen. Und außerdem macht die Zusammenarbeit mit ihr riesigen Spaß.

    Sollte ich erneut in eine Krise geraten oder mich wieder neu orientieren wollen, werde ich mich auf jeden Fall wieder an Frau Schmidt wenden. Svenja

  9. Ich habe ein Jahr mit Frau Schmidts Hilfe an mir gearbeitet.
    Vor den ersten Coachings habe ich gedacht,dass andere Menschen der Grund für meine Probleme/Unmut sind.
    Mit der Zeit habe ich dann überhaupt erst, durch Frau Schmidts Methoden, genaue Probleme oder Saboteure benennen können.Schritt für Schritt habe ich gelernt diese Steine aus dem Weg zu räumen. Nun setze ich mir klare Ziele….und erreiche sie.
    Dieses Jahr mit Frau Schmidt hat ganz viel mit mir gemacht und dafür bin ich sehr dankbar.
    Sollte ich beruflich oder privat erneut an einen Punkt kommen,meine „Blockaden“ nicht alleine lösen zu können,würde ich jeder Zeit wieder zu diesem so herzlichen und zielorientierten Menschen gehen.
    Vielen Dank für alles!
    🙂

  10. Die Arbeit mit Renate Schmidt ist ein Geschenk! Gerade, dass sie sich nicht auf nur ein Coaching-Fachgebiet spezialisiert hat, macht sie so großartig: So kann sie auf alle sich auftuenden Arbeits- Situationen und Lebens-Krisen sehr cool und trotzdem einfühlsam reagieren und einen mit viel Liebe, aber durchaus zielorientier,t auf den Weg bringen. Und das ist wirklich toll, denn die Gründe für das, was meine Lebensituation so problematisch gemacht hat, waren nicht nur in dem Gebiet „Business“ zu finden. Ich habe in viel kürzerer Zeit als erwartet einige so „dicke Knoten“ in meinem Leben lösen können – ich bin ganz dankbar! AS

  11. Mein Coaching bei Frau Schmidt verfolgt(e) sowohl private als auch berufliche Ziele. Auf beiden Ebenen hat mir Frau Schmidt wertvolle Denkanstöße und Hilfestellungen gegeben, die mir geholfen haben Dinge in meinem Leben zu bewegen/anzugehen. Dabei hat Frau Schmidt es geschafft Prioritäten klar zu erkennen, diese strukturiert abzuarbeiten und dabei das „Große ganze“ im Auge zu behalten.

    Frau Schmidt hat ein sehr breites interdisziplinäres Wissen, weshalb sie Methoden bzw. Tools situationsspezifisch und bedarfsorientiert einsetzen kann. Dies ist ein Asset und hebt sie von restriktiveren Coaching Angeboten ab.

    Neben diesen (im Ergebnis zielführenden) Kompetenzen, schätze ich gleichermaßen Frau Schmidt als Mensch: sie wirkt ehrlich interessiert und motiviert bzw. man hat richtig das Gefühl, dass sie sich mit einem freut bestimmte Etappen mit einem zu gehen / zu erreichen – das macht Spaß, danke!

    Sprich, ich kann Frau Schmidt uneingeschränkt weiterempfehlen.

  12. Mein Thema mit Frau Schmidt war die Stressbewältigung und meine Stressoren in Arbeitswelt, welches wir in mehreren Stunden besprachen und analysierten.

    An der Zusammenarbeit gefiel mir gut, dass sich Frau Schmidt erst ein sehr genaues Bild von mir und meiner Situation machte. So konnte sie mir viele Werkzeuge an die Hand geben, die ich jetzt anwenden kann. Ich finde Frau Schmidt ist sehr kreativ. Wenn irgendetwas nicht passte, stand immer gleich die nächste, gute Idee im Raum. Besonders gut hat mir aber gefallen, dass mir Frau Schmidt durch ihre Neugier und ihre Art den Eindruck vermittelte, wirklich helfen zu wollen.

    Schlussendlich hat mir das Coaching sehr gut gefallen und geholfen, mein Daumen zeigt somit nach oben und Frau Schmidt landet auf meiner Empfehlungsliste! 🙂

    Vielen Dank nochmals!

    Mit freundlichem Gruß
    Marko K.

  13. Eine hervorragende Zusammenarbeit in Stichpunkten:

    – Sensible und umsichtige Situations- bzw. Prozessanalyse
    – Zielgerichtete und pragmatische Herangehensweise
    – Vertrauensvolle Zusammenarbeit „auf den Punkt“

    …und jeder Teilnehmer hat seinen ganz persönlichen Zusatznutzen.

    Herzlichen Dank !

    Frau Schmidt unterstützt uns seit Jahren sehr erfolgreich im Rahmen unserer Initiative: „Sich selbst und andere gesund führen“.
    Ihre Einsatzgebiete sind Prozessbegleitung, Gruppencoachings sowie individuelle Coachings (Führungskräfte und Mitarbeiter).

  14. Das Führungskräfte Coaching bei Frau Schmidt hat mir bei der Entwicklung meines Teams wertvolle Hilfestellung gegeben und meinen Handlungsrahmen deutlich erweitert. Frau Schmidt hat bereits vor Beginn der Sitzungen eine Bedarfsanalyse erstellt und nach Durchführung eines Reiss Profils gute Tools und Instrumente bereit gestellt die mir im Umgang mit den täglichen Herausforderungen als Führungskraft sehr hilfreich gewesen sind. Das Coaching verlief in einer sehr guten und angenehmen Atmosphäre und war auf meine Belange zugeschnitten. Nochmals vielen Dank Frau Schmidt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.