Lust auf ein Kennenlernen?

Schreib mir einfach, auch wenn du Fragen hast. 

Ich freue mich, von dir zu hören

Rich Business Coaching  

Renate Schmidt

Ophagen 3, 20257 Hamburg

Mail an: info(at)rich-bc.de

Tel.: 040-81955945

FAQ’s

Wo findet das Treffen statt?

Wir können uns in Hamburg in meinen Praxisräumen oder online via ZOOM oder Skype treffen. Ich finde es schöner, sich gleich zu sehen. Aber für das erste Kennenlernen können wir auch gern telefonieren.

Wenn du dich für ein erstes Treffen via ZOOM entscheidest, bekommst du eine Einladung mit dem Link per Mail geschickt.

Kostet das Kennenlernen schon etwas?

Hier stellt sich die Frage, ob Du schon mit mir arbeiten oder mich nur erst einmal kennenlernen willst. Das wäre Deine erste Entscheidung.

Das Kennenlerngespräch ist für dich kostenlos und dauert 15 Minuten. Dann haben wir einen ersten Eindruck voneinander gewonnen und du hast schon dein Ziel oder deine Wünsche für ein Business-Mentoring formuliert.

Auf jeden Fall freue ich mich auf dich.

Was kann meine Vorbereitung sein?

Du kannst du überlegen, was du dir von mir wünschst und wo Du in deine Entwicklung investieren willst.

Aus meiner Sicht ist Unternehmer*in oder selbstständig zu sein ein Lebensstil. Daher fließen die Bereiche ineinander.

Business: Strategie, Vision, Entwicklung, interne und externe Kommunikation

Mitarbeiter: Kommunikation, Führung, Konflikte

Familie: Vereinbarkeit

Gesundheit: Balance, Stressreduktion, Schlaf

Wohlstand: Umsatz, Geldbewusstsein, Glaubenssätze

Spiritualität: Werte, Ethik, Verbundenheit

Muss ich Unternehmer*in sein?

Oft kommen auch Führungskräfte wie z.B. Team- oder Abteilungsleiter zu mir, die ihre Fähigkeiten dort ausbauen wollen. 

Das Thema Life-Balance spielt immer eine Rolle.

Was ist mein Invest für dein Mentoring?

Wir besprechen Deine Ziele und ich empfehle Dir das für Dich passende Format.

Sei es, das Business Retreat am Meer zu nutzen, an der Wohlstands-Mastermindgruppe der Unternehmer*innen online teilzunehmen oder ein Paket zum spirituellen Businessmentoring zu buchen.

Welche Sprachen sind möglich?

Deutsch ist meine Muttersprache. 

Und darüber hinaus biete ich das 1:1 Mentoring auch auf Englisch an.

Trage dich in meinen Newsletter ein, der dich informiert und inspiriert.

Hier gehts zur Anmeldung für den Richness Mini-Kongress

Trage dich hier ein, um dich zum Richness Mini-Kongress kostenfrei anzumelden.

Es gibt noch was zu tun... Schau in deine E-Mails.