09 – Mach es wie die reichen Menschen

Integrale Lebenspraxis

09 Schon mal was von der Integralen Lebenspraxis gehört?

Wenn du die Biografien erfolgreicher Menschen liest, wirst du gewisse Gemeinsamkeiten feststellen. Sie alle berücksichtigen die Aspekte der Integralen Lebenspraxis, die ich dir in diesem Podcast vorstelle.

Wenn du diese 9 Bereiche für dich auf eine gute Basis bringst, ist der Erfolg vorprogrammiert.
Ich selbst bin inspiriert worden von Ken Wilber, ein interdisziplinärer Denker unserer Zeit. Und ich bin gespannt, was du dazu sagen wirst.

Am Ende geht es ums Tun. Dann wirst du auch zum Magneten für deine Kund*innen, die unbewusst spüren, das du etwas genau richtig machst.

Viel Spaß dabei.
Deine Renate

Renate Schmidt trägt dazu bei, dass spirituelle Unternehmer*innen in Freiheit ihr Unternehmen erfolgreich ausbauen können. Dazu gehört die innere und äußere Freiheit – die sich auch im Lösen von Geldblockaden positiv bemerkbar macht. Als Psychologin & Business Coach sowie shamanic practioner, seit über 20 Jahren Unternehmerin, unterstützt sie andere Unternehmer*innen dabei, ihre Einzigartigkeit zu entdecken und gewinnbringend an den Kunden zu bringen.

Ihr Onlinekurs „Money Booster“ hilft, selbstbewusst die richtigen Preise für die eigenen Produkte aufzurufen.
Das 12 wöchige Gruppenprogramm für die Business Queens bringt den Schwung nach vorn, um den Umsatz deutlich zu erhöhen und einen Lifestyle Business zu entwickeln, der die Lust am Leben lässt. Und Freiheit im Denken, Fühlen und Handeln bringt.

Du kannst auf meiner FB Seite mehr von mir mitbekommen.

https://www.facebook.com/richbusinesstalk/ – Inspirationen für einen erfolgreichen Lifestyle Business für spirituelle Business Queens und die es werden wollen.

Und bei Instagram: https://www.instagram.com/rich.renate.schmidt/

Ich freue mich auch über dein Kommentare.
Bis zum nächsten Mal.
Deine Renate

Lese auch meinen Blog: https://rich-bc.de/blog