Gruppencoaching – Mental Fit


Kein Training, keine Schulung:
Rich Business Coaching hat ein Gruppencoaching entwickelt, das es den Teilnehmern ermöglicht, umzudenken, um in einem aktiven Prozess für sich selbst klar definierte und umsetzbare Ziele zu erarbeiten. Das spart Zeit, Geld und Nerven, ist aufs Höchste motivierend und stärkt so nachhaltig die Gesundheit im Unternehmen.


Teilnehmer berichten, dass sie noch Wochen nach Abschluss des Coachings motiviert waren, ihre Ziele zu verfolgen, wie z. B. die Umsetzung eigener Strategien zum gesundheitsbewussten Führen der eigenen Mitarbeiter, die Durchführung von Aktionen zur Teambildung und -motivation, die Optimierung der internen Kommunikation (u.a. E-Mail-Knigge), oder sogar das Erfüllen einer Vorbildfunktion, um anderen die eigenen Strategien zur mentalen Gesundheit näher zu bringen.

Darüber hinaus waren sie überrascht, dass es für sie bei gleich-bleibendem hohem Arbeitspensum keinen Mehraufwand bedeutet, zur Optimierung ihrer Situation im Führungs- und/oder Arbeitsalltag beizutragen.

Für mehr Informationen hier die ausführliche Coaching Beschreibung