Der erste Schritt ist gemacht

Du kannst dich schon auf den Richness Kongress freuen!

Was du jetzt tun musst

1. Mails checken

Du hast gerade eine Mail mit einem Bestätigungslink von mir bekommen. Wenn diese nicht im Posteingang liegt, checke bitte auch deinen Spam Ordner. 

2. Klicke den Bestätigungslink

Mit dem Klick bestätigst du deine Eintragung. Damit kommst du in den Genuss, weitere Inspirationen von mir rund um die Themen Unternehmensführung, Wohlstand und Geldbewusstsein zu bekommen.

3. Eintrag ins Adressbuch

Trage meine Adresse: [email protected] in dein Adressbuch ein. Damit bist du auf der sicheren Seite, alle Impulse auch zu bekommen.

Hinweis: Wenn du nach 15 Min. keine Mail-Bestätigung von mir bekommen hast, schreibe mir unter [email protected] damit ich das Problem lösen und du den nächsten Newsletter bekommen kannst.

Ich freue mich auf den Austausch mit dir.

Deine Renate

Hier gehts zur Anmeldung für den Richness Mini-Kongress

Trage dich hier ein, um dich zum Richness Mini-Kongress kostenfrei anzumelden.

Es gibt noch was zu tun... Schau in deine E-Mails.