Moin, ich bin Renate Schmidt

Unternehmerin & Wirtschaftspsychologin

 

Ich freue mich sehr, dass du an meinem Kongress teilnehmen willst.

Richness Mini-Kongress am 14.3.20 10.00 – 12.00

Löse deine Geldblockaden

Ich zeige die drei häufigsten Geldblockaden und wie man sie lösen kann.

Speedcoaching

Du hast während des Kongresses die Gelegenheit, ein Speedcoaching zum Thema Geld zu bekommen.

Ich helfe dir erfolgreich zu sein.

Wie ist deine Haltung zum Geld?

Denkst du, du kannst wie Sterntaler einfach dein Kleid ausbreiten und alles Gold fällt dir in den Schoß oder denkst du, dass alles nur mit harter Arbeit geht? Deine  unbewusste Haltung bestimmt deinen Geldfluss.  Und auch deinen Umsatz.

Wenn du dir deiner Geldblockaden bewusst bist und sie gelöst hast, ist der Weg frei, dass mehr Geld zu dir kommen kann.

Lebst du dein Traumleben?

Ist dein Geldfluss so, wie du es dir wünschst?

Kennst du die unbewussten Engpässe, wenn es um Geld geht?

Hast du Lust auf ein Speedcoaching zum Thema Wohlstand und Geld?

Möchtest du nach der Teilnahme eine Manifestations-Übung zum Thema Geld bekommen?

Geldbewusstsein

Vielen Menschen ist gar nicht klar, wie sehr das Unbewusste Einfluss hat in Hinblick auf die Entscheidungen, wenn es um Geld geht. 

Wer z.B. gelernt hat, das Geld anrüchig ist, wird unbewusst versuchen, gar nicht soviel Geld zu haben, damit man nicht in Verruf gerät.

Ist alles im Gleichgewicht?

Geben – Nehmen – Behalten, das ist der Dreiklang des Geldes. 

Ist bei dir alles drei gut ausgewogen oder gibt es eine Schräglage?

Liebst du dein Geld?

Wie ist deine Beziehung zum Geld? Bist du mit ihm befreundet oder sitzt es dir im Nacken?

Unternehmer*in

Stimmt dein Umsatz? Ist deine Unternehmensführung im Einklang mit deinen Werten?

Warum du an dem Richness Mini-Kongress teilnehmen solltest:

 

Weil du dein Unternehmen oder deine Selbstständigkeit ausbauen willst.
Weil du neugierig bist und Neues lernen möchtest
Weil du eine Geldblockade lösen möchtest
Weil dein Umsatz nicht stimmt
Weil Geld ein wichtiges Thema ist

Mein Weg

Was wären wir ohne die Liebe, zu uns selbst, zu anderen, zu dem, was wir tun? Wir würden verzweifeln, ausbrennen, in Sinnkrisen geraten, weil wir die Verbindung verloren haben.

Aus dem Herzen kommt die Leidenschaft, die Motivation, die Kreativität. Der Verstand hilft, die Dinge in die Welt zu bringen. Die Hände setzen es um.

Und unser Staunen lässt die Magie entstehen.

So ist auch mein Weg entstanden:

  • Unternehmerin seit 1998 mit über 10.000 Coachingsessions
  • Start Onlinebusiness 2016
  • Stationen in Bremen, Hamburg, Föhr, Berlin sowie international
  • Schwerpunkte: Unternehmensführung, Leadership, Spiritualität im Business, Wohlstand & Money Mindset, Teamentwicklung, Coaching für Start up’s
  • Projektleitung & Führungskraft Beratungsnetzwerk In&Out Berlin)
  • Workshopleitung zu Themen wie z.B. Change Management, Healthy Leadership, Konfliktmanagement, Kommunikation, Stressreduktion, Burn-out-Prophylaxe, Glück
  • 9 Jahre Arbeit als Psychoonkologin
  • langjährige Tätigkeit als Mediatorin

Testimonials

„Mit Renate als Mentorin habe ich mein Unternehmen so ausbauen können, das ich frei geworden bin, das Leben zu führen, das zu mir passt.“

„Ich bin verblüfft, was allein das Lösen meiner Geldblockaden an Erfolg gebracht hat.“

„Frau Schmidt hat so schöne umsetzbare Ideen, die mir deutlich mehr Kunden gebracht haben.“

Sei beim Richness Mini-Kongress dabei

Ich bin schnell, daher wirst du in zwei Stunden viele wertvolle Informationen bekommen.

Ich halte nichts davon, viel zu reden und wenig Inhalt zu geben, wenn du mir schon deine Zeit schenkst.

Ich finde das Thema Unternehmensführung und die Psychologie des Geldes wichtig, damit man sich nicht unbewusst selbst blockiert und zum Flaschenhals wird.

Und: Geld = Liebe = Macht

Hier gehts zur Anmeldung für den Richness Mini-Kongress

Trage dich hier ein, um dich zum Richness Mini-Kongress kostenfrei anzumelden.

Es gibt noch was zu tun... Schau in deine E-Mails.