17 – Wie wir fast alles verloren

Und dann mehr gewannen

17 Heute habe ich mal einen Gast in Interview – Christine Heinrichsmeyer, die auf einer ganz praktischen Ebene Ahnung vom Geld hat, denn sie ist Bankkauffrau gewesen, bevor sie sich selbstständig gemacht hat.
Sie arbeitet ganz konkret mit Menschen daran, zu erkennen, wieviel Geld ihnen zur Verfügung steht und was man daraus machen kann.

Und wenn du noch mehr von ihr mitbekommen willst, dann melde dich gleich bei meinem Onlinekongress an, denn sie ist eine der Gastrednerinnen.

Melde dich für meinen am 24.8.19 stattfindenden Onlinekongress „Neues Geldbewusstsein“ an, den ich mit Denise Sonderegger und weiteren Expert*innen veranstalte.

Anmelden kannst du dich hier:

https://www.neuesgeldbewusstsein.de/

Renate Schmidt trägt dazu bei, dass spirituelle Unternehmer*innen in Freiheit ihr Unternehmen erfolgreich ausbauen können. Dazu gehört die innere und äußere Freiheit – die sich auch im Lösen von Geldblockaden positiv bemerkbar macht. Als Psychologin & Business Coach sowie shamanic practioner, seit über 20 Jahren Unternehmerin, unterstützt sie andere Unternehmer*innen dabei, ihre Einzigartigkeit zu entdecken und gewinnbringend an die Kund*innen zu bringen.

Ihr Onlinekurs „Money Booster“ hilft, selbstbewusst die richtigen Preise für die eigenen Produkte aufzurufen.
Das 6 wöchige Gruppenprogramm für die Business Queens bringt den Schwung nach vorn, um den Umsatz deutlich zu erhöhen und einen Lifestyle Business zu entwickeln, der die Lust am Leben lässt. Und Freiheit im Denken, Fühlen und Handeln bringt.

Du kannst auf meiner FB Seite mehr von mir mitbekommen.

https://www.facebook.com/richbusinesstalk/  – Inspirationen für einen erfolgreichen Lifestyle Business für Unternehmer*innen und Solopreneur*innen.

Und bei Instagram: https://www.instagram.com/rich.renate.schmidt/

Ich freue mich auch über dein Kommentare.
Bis zum nächsten Mal.
Deine Renate

Lese auch meinen Blog: https://rich-bc.de/blog